Das Unternehmen

Unser Unternehmen ist ein Großhandel für Obst, Gemüse und Convenience-Produkte und hat seit unserer Gründung im Jahr 1991 stets höchste Qualitätsstandards erfüllt. Wir sind stolz darauf, zuverlässiger und professioneller Partner für unsere Kunden zu sein, die hauptsächlich aus Pflegeheimen, Schulen und der Gastronomie stammen.

Unser Fokus liegt auf Steinkraut und Sauerkraut, aber unser Angebot ist umfassend und vielfältig. Wir beziehen unsere Produkte aus dem internationalen Handel, wobei wir stets sicherstellen, dass diese tagesfrisch und von höchster Qualität sind. Wir arbeiten nach dem FIFO-Prinzip, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets frische Produkte erhalten.

Dank unserer modernen Logistik- und Lagerhaltungssysteme können wir eine effiziente und sichere Lieferung unserer Produkte garantieren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten und auf ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen.

Wir bieten auch spezielle Dienstleistungen wie individuelle Verpackungen oder spezielle Schnitttechniken an, um sicherzustellen, dass die Produkte perfekt auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre individuellen Bedürfnisse zu verstehen und ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

Unsere langjährige Erfahrung und unser Fachwissen im Bereich der Obst-, Gemüse- und Convenience-Produkte zeichnen uns aus. Wir sind stolz darauf, einen guten Ruf für qualitativ hochwertige Produkte und hervorragenden Kundenservice zu haben.

Wir setzen uns dafür ein, unseren Kunden stets die bestmögliche Qualität und Service zu bieten, um sicherzustellen, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden und sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind bereit, mit neuen Kunden zusammenzuarbeiten und freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit.